Projekt WS 2002: Metallsucher
[ Das Projekt ]
[ Die Entstehung ]
[ Das Produkt ]

 

 

Inhalt der Kategorien:

Das Projekt - Beschreibung und Teilnehmer
Die Entstehung - Zeitpläne, Protokolle, Referate und alles weitere
Das Produkt - Anleitung und Fotos des fertigen Metallsuchers sowie die Ergebnisse der Gruppenarbeit

 

News:

18.06.2003
- nun auch Blockschaltbilder von Gruppe 2 und auch deren Abschlussbericht in Präsentation
- fehlen tut noch: gesamt-Abschlussbericht (liegt mir nicht vor) und die Anleitung (ist noch nicht geschrieben)
- ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwann noch kommt…

16.04.2003
- etliche Updates. Es fehlt kaum noch etwas.
- Bilder sind online (Gruppe 1-3, Exkursion zum IZM, Stöpseltermin 1-2, Präsentation)
- 2 Protokolle und 4 Referate
- bei "Präsentation" sind endlich einige Inhalte. Eagle-Layouts, Abschlussberichte und Blockschaltbilder
- es gibt endlich ein Foto des fertigen Geräts und ein Blockschaltbild eines BFO-Suchgerätes allgemein

30.01.2003
- unter "das Produkt" gibt es eine neue Rubrik, genannt "Präsentation". Was man dort finden wird? See for yourself.
- zwei neue Referate: Eagle von Martin Hicke und Systematische Fehlersuche von Anis
- das Dokument mit der Busbelegung und den mechanischen Schnittstellen ist überarbeitet
- ein neues Datenblatt der Gruppe 3
- zu den Fotos: ich bekomme gerade die Fotos von Daniel und wenn die da sind und ich Zeit habe, werden sie auch hier zu finden sein. Ausserdem werde ich eine CD mit sämtlichen unverkleinerten Fotos und der kompletten Homepage brennen. So kann sich jeder Abzüge von den Bildern machen, die er haben möchte. Wer an dieser CD interesse hat, schreibt mir bitte eine Mail.

23.01.2003
- 5 neue Protokolle der Gruppe 2
- zwei neue Referate: Blockschaltbilder und BFO
- neue Datenblätter
- bitte noch ein wenig Geduld mit den Fotos. Ich sollte eigentlich auch noch welche bekommen...

20.01.2003
- zwei neue Protokolle von der völlig überarbeiteten Gruppe 1
- ganz schön viele neue alte Referate
- neue Datenblätter (1 mal Gruppe 1 und zwei mal Gruppe 3)
- dank Sascha gibt es endlich eine (schon recht detaillierte) Beschreibung unseres Projekts
- was noch kommt: es gibt noch Fotos von der Entwicklung und auch schon vom Stöpseltermin. Wegen Zeitmangels aber leider noch nicht Internetfähig aufbereitet :o(

14.01.2003
- neue Protokolle: 3 mal Gruppe 1
- update der Schnittstellenseite
- neue Referate: Oszillatoren

18.12.2002
- 4 neue Protokolle: 3 mal Gruppe 1 und 1 mal Gruppe 3

12.12.2002
- die Library zum Platinenverbinderstecker findet man auf der Schnittstellenseite

11.12.2002
- Das Schnitstellenprotokoll ist endlich online.
- Achtung! Änderungen auf der Schnittstellenseite
- Es gibt erste Fotos.

 

 
Startseite · Projektlabor

 
[ design von yo : webmaster ist auch yo : für den inhalt ist die gesamte gruppe verantwortlich ]