direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Das Handbuch

Lupe [1]

Wir haben ein umfassendes Werk geschaffen, das viele Fragen über den Laborablauf klärt. Dort findet man Anleitungen (beispielsweise zum Ätzen von Platinen), Erläuterungen wichtiger Termine (Meilensteine), aber auch Hilfe zu Referaten, Ausarbeitungen oder Protokollen. Es werden Absprachen eingeführt, die uns allen das Leben vereinfachen. Das sicherlich wichtigste Dokument im Projektlabor. Unbedingt lesen!
Achtung!
Dieses Dokument wird in der Regel jeweils zum Start des Semesters aktualisiert.
Weil es viele nützliche Informationen enthält wird das Handbuch auch "Nützliche Informationen" genannt.

------ Links: ------

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Copyright TU Berlin 2008